Wir gratulieren den frisch gebackenen Bachelor- und Master-Absolventen in den Fachbereichen Wirtschaft und Banking and Finance...
Julius Zehme Kuratoriumsmitglied Emilia Uhlendorf überreicht die Silberne Ehrenmedaille und einen Geldpreis der Hill-Stiftung an den erfolgreich ausgelernten Auszubildenden und neuen Bankkaufmann Julius Zehme von der Hamburger Volksbank. Er wird der Hamburger Volksbank treu bleiben und als Junior Firmenkundenberater sein erlerntes Wissen in die Tat umsetzen. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg!!
● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
●
Timo Lakeit, Kaja Dyrßen und Jördis Rentz Im März 2024 konnten gleich zwei junge Auszubildende und ein junger Student der VReG von der Hill–Stiftung für Ihre besonderen Leistungen geehrt werden. Mit ihren hervorragenden Abschlussnoten in der Abschluss- prüfung zur Bankkauffrau und im Bachelor- Studiengang konnten sich Kaja Dyrßen, Jördis Rentz und Timo Lakeit über eine Silberne Ehrenmedaille und eine attraktive Geldprämie freuen. Beglückwünscht wurden sie durch Herrn Stephan Schack Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank eG.
Timo Lakeit, Kaja Dyrßen und Jördis Rentz erhalten die Silberne Ehrenmedaille
7. März 2024