Wir gratulieren den frisch gebackenen Bachelor- und Master-Absolventen in den Fachbereichen Wirtschaft und Banking and Finance...
> Ehrungen
Danja Dülge Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt die ehemalige Auszubildende Danja Dülge vom Vorstand Heiko Ernst und Kuratoriumsmitglied Anette Behn von der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln. Die Hill Stiftung ehrt und prämiert sehr erfolgreiche Auszubildende und Studierende und verfolgt die Mission: "Wir möchten helfen, dass eine Ausbildung nicht an wirtschaftl. Verhältnissen bzw. der Herkunft oder dem aktuellen Zeugnis eines jungen Menschen scheitert." Für Ihre besondere Leistung ehren wir Danja Dülge mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill Stiftung und wünschen Ihre weiterhin viel Erfolg bei ihrem beruflichen Weg in der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln!
23. Februar 2022
Copyright © 2012-2022 Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung
● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
● Danja Dülge erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill - Stiftung von RBSUM-Vorstand Heiko Ernst und Anette Behn, Kuratoriumsmitglied und Personalreferentin der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln Sally Trapp erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill - Stiftung von VReG-Vorstand Karsten Voß
Sally Trapp Im August 2019 begann die Ausbildung für Sally Trapp bei der heutigen VReG. Heute kann Sie erfolgreich auf eine ganz besondere Leistung zurückblicken und sich als Bankkauffrau anderen vielfältigen Themen und Herausforderungen bei Ihrer VReG in den Vierlanden widmen. Für Ihre besondere Leistung ehren wir Sally Trapp mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill Stiftung (übergeben durch den Vorstand der VReG Karsten Voß) und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrem beruflichen Weg!
28. Februar 2022
Laura Loss Wir gratulieren Frau Laura Loss, Kundenberaterin in der Filiale der VReg in Ratzeburg, zum Abschluss als diplomierte Bankbetriebswirtin BankColleg an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur. Für Ihre besondere Leistung ehren wir Sie mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung (übergeben durch Frau Nina Bockwoldt, zuständig für den Bereich Personalentwicklung der VReG) und wünschen Ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!
Laura Loss erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung von Nina Bockwoldt VReG, zuständig für den Bereich Personalentwicklung und Mitglied im Kuratorium der Hill-Stiftung
9. Juni 2022