Ehrungen 2014
Sabrina Rieck Gemeinsam mit der Ausbildungsleiterin Petra Woltersdorf und Stiftungs- managerin Andrea Schulze überreicht Kuratoriumsmitglied Thorben Graf (von links, alle Hamburger Volksbank) der frisch gebackenen Bankkauffrau Sabrina Rieck die Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung von der Hill–Stiftung. Für den mit der Medaille verbundenen Geldpreis in Höhe von 500 € hat Sie bereits genaue Verwendungsmöglichkeiten.
Sabrina Rieck erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung
16. Juli 2014
Fabian Reese Kuratoriumsmitglied Thorben Graf überreicht die Silberne Ehrenmedaille und einen Geldpreis der Hill-Stiftung an den erfolgreich ausgelernten Auszubildenden und neuen Bankkaufmann Fabian Reese von der Hamburger Volksbank. Für den Geldpreis findet er bereits jetzt Verwendung, zumal im Oktober 2014 sein weiterer Werdegang durch ein Studium geprägt sein wird.
Sabrina Rieck erhält die Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung
22. Januar 2014
Torge Gärtner Zu Beginn des Jahres 2014 kann sich der erfolgreich ausgelernte Auszu- bildende und neue Bankkaufmann Torge Gärtner von der Hamburger Volks- bank über die Auszeichnung mit der Silbernen Ehrenmedaille und einem damit verbundenen Geldpreis der Hill-Stiftung freuen. Er wird der Ham- burger Volksbank treu bleiben und im Privatkundenbereich sein erlerntes Wissen in die Tat umsetzen.
22. Januar 2014
Torge Gärtner erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●