Ehrungen 2020
Vivien Roschild, Lennart Wende, Tim Winter und Berkkan Altunaydin Besondere Umstände erfordern im Jahr 2020 besondere Maßnahmen! Aus diesem Grund fand die Ehrung für besondere Leistung für 4 Absol- venten der Hamburger Volksbank vollkommen digital statt. Vivien Roschild, Lennart Wende und Tim Winter sowie Berkkan Altunaydin haben erfolgreich ihren Abschluss als Bachelor of Science bzw. Bankbetriebswirt erhalten. Alle freuen sich über diese Auszeichnung und bedanken sich bei den Stiftern sehr herzlich. "Eine Stiftung aufzubauen mit dem Ziel der För- derung von jungen Menschen hinsichtlich ihrer persönlichen Weiterent- wicklung, sei es im schulischen als auch im beruflichen, ist eine außer- ordentliche Leistung, die große Anerkennung verdient." so Berkkan Altunaydin. Viel Erfolg weiterhin!
16. September 2020
Eduard Timm Eduard Timm hat seine Ausbildung im Jahr 2017 bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln begonnen und im Jahr 2020 erfolgreich mit der Note 2,0 abgeschlossen. Hierfür wurde er durch Anette Behn, Personal- referentin der Bank und Mitglied des Kuratoriums der Hill-Stiftung, mit der Silbernen Ehrenmedaille und einem attraktiven Preisgeld geehrt. Dem feierlichen Rahmen wohnten Björn Gundelach (Ausbildungsmentor und Filialdirektor) und Vorstand Heiko Ernst (von links) bei. Eduard Timm ist in Trittau aufgewachsen, wohnt dort und freut sich, vor Ort in seiner Heimatstadt für die Kunden der Bank da zu sein.
Kateryna Deriy Eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung erhält Kateryna Deriy (Hamburger Volksbank). Kuratoriumsvorsitzender Wolfram Kaiser gratuliert ihr zum erfolgreichen Abschluss zur Bankkauffrau und freut sich die junge Dame weiterhin für die Hamburger Volksbank gewonnen zu haben.
Kateryna Deriy erhält eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung
Ludwig Böcker Matthias Behr, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank-Bargteheide, Bergedorf, Stormarn und Vierlande beglückwünscht Ludwig Böcker zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung und Prüfung zum Bankkaufmann. Die Hill-Stiftung ehrt junge Auszubildende bei besonderen Leistungen im Rahmen ihrer Ausbildung mit einer Silbernen Ehrenmedaille und einem entsprechenden Preisgeld. Ludwig Böcker war sichtlich überrascht und bedankt sich vielmals für die Auszeichnung.
Ludiwig Böcker erhält die Silberne Ehrenmedaille
01. September 2020
03. Septbember 2020
Eduard Timm erhält Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung Ehrenmedaillen für Vivien Roschild, Lennart Wende, Tim Winter und Berkkan Altunaydin im Dezember 2020