Ehrungen 2017
Tobias Heynen Die Ausbildung begann Tobias Heynen bei der Hamburger Volksbank und in 2017 absolvierte er erfolgreich nebenberuflich sein Studium Business Administration an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Stiftungsmanagerin Andrea Schulze überreichte dem frischgebackenen Bachelor of Arts (B.A) gemeinsam mit Kuratoriumsmitglied Petra Wolters- dorf die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung für besondere Leistungen, welche auf der Vorderseite in lateinischer Sprache den alten Kaufmanns- spruch trägt: QUOD TIBI - HOC ALTERI. (von links)
Preisträger 2017: Tobias Heynen
5. April 2017
Patrick Hildebrand In 2011 konnte die Stiftung Patrick Hildebrand bereits für seine besondere Leistung im Rahmen seiner Bankausbildung mit einer Silbernen Ehren- medaille ehren. Heute gratulieren Andrea Schulze und Petra Woltersdorf von der Hill-Stiftung dem jungen Bachelor of Science (B.Sc.) für seinen erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Finance und Management. In seiner Bachelor-Thesis befasst er sich mit der Nachfolge in mittel- ständischen Unternehmen.
22. Juni 2017
Preisträger Patrick Hildebrandt
Sonja Michaela Grosskopf Die Volksbank Storman beglückwünscht Sonja Michaela Grosskopf zu ihrem erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) in Banking and Finance. Rolf Biefert, Personalleiter und Kuratoriumsmitglied der Hill-Stiftung darf die Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistungen der Stiftung überreichen und freut sich, dass Frau Grosskopf der Volksbank Stormarn wohl gesonnen bleibt.
06. September 2017
Preisträgerin Sonja Michaela Grosskopf ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●