Ehrungen 2012
Jan Brandt Für seine mit sehr guter Note (1,3) bewertete Bachelor-Thesis erhielt der erfolgreiche Bachelor of Arts in Banking and Finance Jan Brandt von der Hamburger Volksbank zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung der Hill- Stiftung. Kuratoriumsmitglied Thorben Graf (links) überreicht eine Ehren- urkunde und den Geldpreis. Anfang des Jahres wurde Jan Brandt bereits mit der Silbernen Ehrenmedaille zur bestandenen Prüfung zum Bankkauf- mann ausgezeichnet.
15. Oktober 2012
Jan Brandt wird zum zweiten Mal mit der Silbernen Ehrenmedaille der Hill-Stiftung ausgezeichnet
Jan Brandt Zum zweiten Mal zeichnet die Hill–Stiftung einen erfolgreich ausgelern- ten Auszubildenden der Hamburger Volksbank mit der Silbernen Ehren- medaille und einem Geldpreis aus. Personalleiter Wolfram Kaiser (links) und Kuratoriumsmitglied Thorben Graf (rechts) überreichen Sie an Bank- kaufmann Jan Brandt, der mit gutem Ergebnis vor der Handelskammer zu Hamburg seine Prüfung bestanden hatte.
25. Januar 2012
Jan Brandt erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung