Ehrungen 2019
Timo von der Heide Der bereits als Bachelor prämierte Timo von der Heide (geb. Bierwagen) wurde erneut mit der Silbernen Ehrenmedaille der Hill-Stiftung für seine besondere Leistung als Master of Science im Studiengang Professional Skills and Management in Banking and Finance ausgezeichnet. Personalleiter der Volksbank eG, VBS - Vierlanden-Bergedorf-Stormarn Rolf Bliefert überreichte seinem Schützling diese Auszeichnung und freut sich gemeinsam mit ihm über seinen Erfolg.
Timo von der Heide (geb. Bierwagen) erhält erneut die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung für seine besondere Leistung
06. März 2019
Carmen Potthast Drei Jahre Studium im dualen Ausbildungsgang Banking and Finance bei der Volksbank VBS, Vierlanden-Bergedorf-Stormarn sind jetzt für Carmen Potthast erfolgreich abgeschlossen. Von der Berufsakademie für Bankwirt- schaft erhält Sie den Titel Bachelor of Arts (B.A.) und von ihrem Personal- leiter und Kuratoriumsmitglied Rolf Bliefert eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung.
01. August 2019
Carmen Potthast erhält die Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung
Nathalie Ruda Kuratoriumsvorsitzender und Personalleiter Wolfram Kaiser beglückwünscht Nathalie Ruda (beide Hamburger Volksbank) zum erfolgreichen Abschluss Master of Science (M.Sc.) im Fachbereich Management and Innovation und überreicht ihr ein individuelles und hochwertiges Schreibgerät. Somit hat sie etwas Greifbares und Nachhaltiges in der Hand und abstrakte Gedanken können Gestalt annehmen. Forscher vermuten, dass handschriftliches Schreiben zu kreativeren Texten führt. Wir sind gespannt und wünschen Nathalie Ruda für ihren beruflichen Werdegang alles Gute.
Kuratoriumsvorsitzender und Personalleiter Wolfram Kaiser gratuliert Nathalie Ruda
10. September 2019
Sarah-Christin Schlamann An der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg hat Sarah-Christin Schlamann (Hamburger Volksbank) ihr 3-jähriges Master- Studium im Studiengang "Finance & Accounting" mit einer Abschlussnote von 1,9 erfolgreich bestanden. Kuratoriumsvorsitzender und Personalleiter Wolfram Kaiser beglückwünscht sie mit einer Silbernen Ehrenmedaille der Hill-Stiftung. Auf der Vorderseite der Medaille steht in lateinischer Sprache der alte Kaufmannsspruch, der seit 1590 in Braunschweig am Giebel des dortigen Gewandhauses zu lesen ist: QUOD TIBI - HOC ALTERI ("Alles, was du willst, das dir die Leute tun, das tue ihnen auch").
20. November 2019
Sarah-Christin Schlamann erhält Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●