● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
●
Leyla Alo, Leif Becker und Yannis Christiansen Im März 2023 konnten gleich drei frisch gebackene Bankkauffrauen/ -männer, hier Frau Leyla Alo, Herr Leif Becker und Herr Yannis Christiansen von der Hamburger Volksbank von der Hill–Stiftung für Ihre besonderen Leistungen geehrt werden. Für den mit der Medaille verbundenen Geldpreis in Höhe von jeweils 500 € haben alle bereits genaue Verwendungs- möglichkeiten. Weiterhin beglückwünscht die Hill-Stiftung Frau Svenja Gutzler (vordere Reihe in der Mitte) zu ihrer hervorragenden Abschlussnote von 1,2 für die Abschlussprüfung zum Bachelor of Science (B.Sc.) Studiengang Betriebs- wirtschaft & Wirtschaftspsychologie an der FOM Hochschule für Oeko- nomie & Management in Essen. Auch sie freut sich überrascht über die Ehrenmedaille und das damit verbundene Preisgeld. Alle Beteiligten bleiben der Hamburger Volksbank treu und können ihr erlangtes Wissen nun anwenden. Das Kuratorium hier vertreten durch Frau Emilia Uhlendorf (vorne rechts; Ausbildungsleiterin der Hamburger Volksbank) und Herrn Wolfram Kaiser (hinten rechts; Vorsitzender und Personalleiter der Hamburger Volksbank) wünscht allen viel Erfolg und alles Gute für den weiteren persönlichen Werdegang!!
07. März 2023
Svenja Smutný und Lea Kruse Im Februar 2023 wurden gleich zwei junge Studierende von der Hamburger Volksbank von der Hill–Stiftung für Ihre besonderen Leistungen geehrt. So konnten sich Frau Senja Smutný mit Ihrem hervorragenden Abschluss zum Bachelor of Arts (B.A.) Studiengang Immobilienmanagement an der Internationalen Hochschule Standort Erfurt und Frau Lea Kruse mit Ihrem hervorragenden Abschluss zum Bachelor of Science an der Hamburg School Of Business Administration in Hamburg über eine Silberne Ehrenmedaille und eine attraktive Geldprämie freuen. Beglückwünscht wurden die Damen durch Frau Emilia Uhlendorf (links) Kuratoriumsmitglied und Herrn Wolfram Kaiser Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung (rechts).
16. Februar 2023
● Hintere Reihe: Leif Becker und Yannis Christiansen; vordere Reihe: Leyla Alo und Svenja Gutzler; jeweils von links nach rechts Svenja Smutný und Lea Kruse 16. Februar 2023 (Bildmitte)
Kateryna Deriy Kuratoriumsvorsitzender und Personalleiter Wolfram Kaiser beglückwünscht Kateryna Deriy (beide Hamburger Volksbank) zum besonders erfolgreichen Abschluss Master of Science (M.Sc.) im Fachbereich Finance und Accounting und überreicht ihr ein individuelles und hochwertiges Schreibgerät. Wir gratulieren und wünschen Kateryna Deriy sowohl privat mit dem jungen Familienglück, als auch beruflich für ihren weiteren Werdegang alles Gute.
Kuratoriumsvorsitzender und Personalleiter Wolfram Kaiser beglückwünscht
15. August 2023
Kai Sickinger Die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung für besondere Leistungen im Rahmen der Abschlussprüfung der Bankausbildung in 2023 geht an Kai Sickinger im Hause der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln. Sandra Schultz, Bereichsleiterin in der Privatkundenbetreuung und Anette Behn, Personal- referentin und Kuratoriumsmitglied der Hill-Stiftung freuen sich gemeinsam mit dem frischgebackenen Bankkaufmann.
Kai Sickinger erhält die Silberne Ehrenmedaille von Sandra Schulz und Anette Behn
01. August 2023
Ehrungen 2023