Ehrungen 2022
Danja Dülge Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt die ehemalige Auszubildende Danja Dülge vom Vorstand Heiko Ernst und Kuratoriumsmitglied Anette Behn von der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln. Die Hill Stiftung ehrt und prämiert sehr erfolgreiche Auszubildende und Studierende und verfolgt die Mission: "Wir möchten helfen, dass eine Ausbildung nicht an wirtschaftl. Verhältnissen bzw. der Herkunft oder dem aktuellen Zeugnis eines jungen Menschen scheitert." Für Ihre besondere Leistung ehren wir Danja Dülge mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill Stiftung und wünschen Ihre weiterhin viel Erfolg bei ihrem beruflichen Weg in der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln!
23. Februar 2022
● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
● Danja Dülge erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill - Stiftung von RBSUM-Vorstand Heiko Ernst und Anette Behn, Kuratoriumsmitglied und Personalreferentin der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln Sally Trapp erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill - Stiftung von VReG-Vorstand Karsten Voß
Sally Trapp Im August 2019 begann die Ausbildung für Sally Trapp bei der heutigen VReG. Heute kann Sie erfolgreich auf eine ganz besondere Leistung zurückblicken und sich als Bankkauffrau anderen vielfältigen Themen und Herausforderungen bei Ihrer VReG in den Vierlanden widmen. Für Ihre besondere Leistung ehren wir Sally Trapp mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill Stiftung (übergeben durch den Vorstand der VReG Karsten Voß) und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrem beruflichen Weg!
28. Februar 2022
Laura Loss Wir gratulieren Frau Laura Loss, Kundenberaterin in der Filiale der VReg in Ratzeburg, zum Abschluss als diplomierte Bankbetriebswirtin BankColleg an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur. Für Ihre besondere Leistung ehren wir Sie mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung (übergeben durch Frau Nina Bockwoldt, zuständig für den Bereich Personalentwicklung der VReG) und wünschen Ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!
Laura Loss erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung von Nina Bockwoldt VReG, zuständig für den Bereich Personalentwicklung und Mitglied im Kuratorium der Hill-Stiftung
9. Juni 2022
Adrian Horn Kuratoriumsmitglied und Personalentwicklerin Nina Kortz beglückwünscht Adrian Horn (beide VR eG) zum erfolgreichen Abschluss zum diplomierten Betriebswirt an der Frankfurt School of Finance & Management und über- reicht eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung der Gabriele- Karola und Martin Hill-Stiftung. Wir wünschen Adrian Horn für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.
27. Oktober 2022
Niclas Louisoder Eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung erhält Niclas Louisoder (VR eG). Kuratoriumsmitglied Nina Kortz gratuliert ihm zum erfolgreichen Abschluss zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance & Manage- ment gGmbH in Frankfurt am Main und freut sich, dass Herr Louisoder der Volksbank Raiffeisenbank eG weiterhin wohl gesonnen bleibt.
23. November 2022
Eine Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung erhält Niclas Louisoder  von Kuratoriumsmitglied Nina Kortz
Felix Driemecker Kurz vor Jahresende konnte sich Felix Driemecker (Raiffeisenbank Süd- stormarn Mölln eG) für seinen Abschluss als Bachelor of Science (B.Sc.) an der Leuphana Universität in Lüneburg über die Auszeichnung mit der Silbernen Ehrenmedaille und einem damit verbundenen Geldpreis der Hill-Stiftung freuen. Dem feierlichen Rahmen wohnten Matthias Roeck, Bereichsleiter Unternehmenssteuerung; Anette Behn, Personalreferentin und Kuratoriumsmitglied der Hill-Stiftung und Vorstand Heiko Ernst bei. Herr Driemecker wird der Bank im Bereich Finanz- und Rechnungswesen treu bleiben. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren privaten und beruflichen Weg!
Silberne Ehrenmedaille für Felix Driemecker, 20. Dezember 2022
20. Dezember 2022
Cornelia Brückner An der Steinbeis-Hochschule Berlin hat Cornelia Brückner (VR eG) erfolgreich Ihren Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) im Studiengang Business Ad- ministration abgeschlossen. Nina Kortz , Kuratoriumsmitglied der Hill-Stiftung und Personalentwicklerin der VR eG gratuliert mit der Silbernen Ehrenmedaille für besondere Leistung der Gabriele- Karola und Martin Hill-Stiftung und wünscht Ihr weiterhin viel Erfolg für Ihren weiteren Werdegang.
Silberne Ehrenmedaille für Cornelia Brückner, 13. Dezember 2022
13. Dezember 2022