Ehrungen 2021
17.12.2021
Thore Frank An der Leuphana Universität Lüneburg wurde Thore Frank im November 2021 die Urkunde zum Master of Business Administration (MBA) verliehen. Im Rahmen seiner Master-Thesis hat er die Gelingensbedingungen für die zukünftige Home-Office-Nutzung in der Hamburger Volksbank analysiert und festgelegt. Diese werden Ihm sicherlich auch im Rahmen seiner aktuellen Tätigkeit als Bereichsleiter Marktfolge Kredit, bei einer Führungs- spanne von mehr als 40 Mitarbeitern, zugutekommen. Gern ehren wir für diese besondere Leistung Thore Frank mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg bei seinem beruflichen Weg!
Wolfram Kaiser übergibt wertschätzend, jedoch elektronisch, die Silberne Ehrenmedaille der Stiftung an Klaas Hendrik Meyenberg.
08. Juni 2021
Niklas Haak Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist eine solide Grundlage für den weiteren beruflichen Weg - so auch für den frisch gebackenen Bank- kaufmann Niklas Haak. Durch seine besondere Leistung im Rahmen seiner Abschlussprüfung erhält er von Personalvorstand Matthias Behr (links) von der Volksbank Raiffeisenbank (Bargteheide, Bergedorf, Stormarn und Vier- landen) die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung. Niklas Haak hat sich sehr darüber gefreut und weiß genau was er mit dem Preisgeld machen möchte.
Ronida Ibrahim Ronida Ibrahim, eine Auszubildende der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln, hat erfolgreich einen erweiterten Deutsch-Sprachkurs mit dem Abschluss- zertifikat telc B2 (Europaratstufe B2) mit guten Leistungen abgeschlossen. Ihr war es ein persönliches Anliegen, das erworbene Zertifikat zu zeigen und einige Dankesworte an die Stiftung zu richten. Das Kuratorium der Hill-Stiftung freut sich sehr über die außerordentliche Leistung in den letzten 3 Jahren und wünscht Frau Ibrahim für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute!
Ronida Ibrahim hat erfolgreich einen erweiterten Deutsch-Sprachkurs mit dem Abschlusszertifikat telc B2 (Europaratstufe B2) abgeschlossen
Januar 2021
Matthias Behr, Personalvorstand überreicht Niklas Haak die Silberne Ehrenmedaille der Stiftung
14.07.2021
Klaas Hendrik Meyenberg An der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Hamburg hat Klaas Hendrik Meyenberg nebenberuflich sein Bachelorstudium in Business Administration als Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Mit einer sehr guten Abschlussnote von 1,5 gelingt es Ihm eine Ehrung für besondere Leistung durch die Hill Stiftung zu erlangen. Wolfram Kaiser, Kuratoriums- vorsitzender der Stiftung übergibt die Silberne Ehrenmedaille der Stiftung und ein attraktives Preisgeld für die weitere berufliche Entwicklung oder einer persönlichen Wunscherfüllung. Viel Erfolg weiterhin!
Wolfram Kaiser, Kuratoriumsvorsitzender und Bereichsleiter MitarbeiterManagement der Hamburger Volksbank, ehrt Charline Meißner mit der Silbernen Ehrenmedaille der Hill - Stiftung
Charline Meißner Im August 2015 begann der Karriereweg von Charline Meißner mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Hamburger Volksbank. Nach erfolg- reichem Ausbildungsabschluss entschied sie sich für ein berufsbegleitendes Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. 2021 hat sie mit dem Studienweg Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie den Abschuss Bachelor of Science (B.Sc.) mit einer Abschlussnote von 1,6 in der Tasche. Gern ehren wir für diese besondere Leistung Charline Meißner mit der Silbernen Ehrenmedaille der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg!
06.09.2021
● ● ● ● ● ● ● ● ●
Stephan Röhrs Stephan Röhrs begann seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln und ist nun seit mehreren Jahren erfolgreich als Baufinanzierungs- berater in der Filiale Oststeinbek tätig. Nun hat er berufsbegleitend an der Frankfurt School of Finance & Management im Sommer 2021 seinen Abschluss Betriebswirt mit der Vertiefung Banking & Finance erhalten. Für seine besondere Leistung übergaben Thomas Mamczinski (Filialdirektor), Heiko Ernst (Vorstandsmitglied) und Anette Behn (Personalreferentin) eine Silberne Ehrenmedaille der Stiftung sowie eine großzügige finanzielle Unterstützung. Herzlichen Glückwunsch!
28.09.2021
Stephan Röhrs erhält Silberne Ehrenmedaille für besondere Leistung Thore Frank erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill - Stiftung von Wolfram Kaiser, Kuratoriumsvorsitzender und Bereichsleiter MitarbeiterManagement der Hamburger Volksbank ● ● ●