Ehrungen 2013
Nadine Rahaymeh Als Beste ihres Jahrgangs ehrt die Hill-Stiftung in diesem Jahr eine erfolg- reich ausgelernte Auszubildende der Volksbank Stormarn mit der Silbernen Ehrenmedaille und einem Geldpreis in Höhe von 500 €. Kuratoriumsmi- tglied Thorben Graf überreicht neben Vorstand Kay Schäding und Aus- bildungsleiterin Martina Lühr (von links) die Medaille an Bankkauffrau Nadine Rahaymeh der Volksbank Stormarn.
05. August 2013
Fabian Schröder Gemeinsam mit dem Vorstandssprecher Dr. Reiner Brüggestrat (links) überreicht Kuratoriumsmitglied Thorben Graf (rechts; beide Hamburger Volksbank) auch in diesem Jahr wieder eine Silberne Ehrenmedaille. Für besondere Leistung wird Bankkaufmann Fabian Schröder von der Hamburger Volksbank, ebenso verbunden mit einem Preisgeld von 500 €, ausgezeichnet.
31. Januar 2013
Nadine Rahaymeh erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung Fabian Schröder erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung
Timo Bierwagen Timo Bierwagen (21), Mitarbeiter der Vierländer Volksbank, erhält aus den Händen von Bankvorstand Karsten Voß die Silberne Ehrenmedaille der Hill- Stiftung als Auszeichnung seiner besonderen Leistungen beim Erwerb des Titels zum Bachelor of Arts in Banking and Finance. Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld von 750 € verbunden.
17. Dezember 2013
Timo Bierwagen erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung
Natalie Ruda Mit dem erfolgreichen Abschluss zum Bachelor of Arts in Business Administration erhält Natalie Ruda von der Hamburger Volksbank eine Silberne Ehrenmedaille dotiert mit einem Preisgeld von 750 €. Ihre Bachelor-Thesis (Note 1,7) schrieb Sie zum Thema: „Qualität der Bankberatung in der Krise? – Analyse und Erarbeitung von Handlungsem- pfehlungen für ein Qualitätskonzept – dargestellt am Beispiel der Ham- burger Volksbank“.
04. November 2013
● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●