Ehrungen 2018
Isabel Schenk, Oliver Wolter und Claudia Wenta Im März 2018 konnten gleich drei junge Studierende der Hamburger Volksbank von der Hill–Stiftung für Ihre besonderen Leistungen geehrt werden. Mit ihren hervorragenden Abschlussnoten im Bachelor- / Diplom- und Master-Studiengang konnten sich Isabel Schenk, Oliver Wolter und Claudia Wenta über eine Silberne Ehrenmedaille und eine attraktive Geldprämie freuen. Beglückwünscht wurden sie durch Kuratoriumsmitglied Petra Woltersdorf und Stiftungsmanagerin Andrea Schulze (von links).
15. März 2018
Preisträger Isabel Schenk, Oliver Wolter und Claudia Wenta
Fabian Steinhauser Fabian Steinhauser erhält von Personalleiter Rolf Bliefert (beide Volksbank Stormarn) die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung für seinen erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) im Studiengang Business Administration. Seine Bachelor-Thesis lautete: "Die Finanzierung professioneller Fußballvereine in Deutschland - Eine Analyse unter Berücksichtigung der Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft und Anwendung der 50+1-Regel".
14. August 2018
Fabian Steinhauser erhält die Silberne Ehrenmedaille der Hill-Stiftung ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●