Hamburger Volksbank Februar 2015
● ● ● ● ● ● ●
Hamburger Volksbank im August 2022 Neun junge und motivierte Auszubildende starten am 01. August 2022 bei der Hamburger Volksbank ihre Ausbildung. Dabei sind alle sehr dankbar für das Buchgeschenk der Gabriele-Karola und Martin Hill - Stiftung und freuen sich bereits jetzt auf die ersten Tage in der Berufsschule. Das Kuratorium der Hill - Stiftung wünscht viel Erfolg! (v.l.n.r.) Gracia Paczkowska, Alexander von Häfen, Vivian Adler, Marie Böing, Paul Wagener, Fabian Monz, Anna Lena Frey, Zainab Faqiri, David Diego Kempa
Hamburger Volksbank August 2022: (v.l.n.r.) Gracia Paczkowska, Alexander von Häfen, Vivian Adler, Marie Böing, Paul Wagener,  Fabian Monz, Anna Lena Frey, Zainab Faqiri, David Diego Kempa. Raiffeisenbank Südstormarn Mölln August 2022: (v.l.n.r.) Bankvorstand Kai Schubert, Linda Götzke, Leon-Noel Köhler, Personalreferentin und Kuratoriumsmitglied Anette Behn
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln im August 2022 Die zwei neuen Auszubildenden der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln Linda Götzke und Leon-Noel Köhler erhalten von Bankvorstand Kai Schubert und Personalreferentin und Kuratoriumsmitglied Anette Behn das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens". Alle freuen sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und die erste Förderung der Hill-Stiftung auf dem Weg zum erfolgreichen Banker.
VR eG (Niederlassungen in Bargteheide, Bergedorf, Itzehoe, Norderstedt, Ratzeburg, Stormarn und Vierlanden) August 2022: Sieben zukünftige Bankkaufleute, ein dualer Student und ein Fachinformatiker starten ihre Ausbildung
Sieben zukünftige Bankkaufleute, ein dualer Student und ein zukünftiger Fachinformatiker starten Ihre Ausbildung bei der VR eG (Niederlassungen in Bargteheide, Bergedorf, Itzehoe, Norderstedt, Ratzeburg, Stormarn und Vierlanden). Das Buchgeschenk "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" sowie ein Gutschein für ein adäquates Buch der IT-Branche wurde mit den besten Wünschen der Gabriele-Karola und Martin Hill- Stiftung durch die Personalverantwortliche und Kuratoriumsmitglied Nina Kortz (Mitte) übergeben - viel Erfolg! Hinten (v.l.n.r.): Ivan Seredenkin, Tobias Schütt, Giulia Schram, Leif Piontek (Fachinformatiker) Vorne (v.l.n.r.): Paul-Louis Käckell (dualer Student), Nina Kortz (Ausbildungsbeauftragte), Finn Warnke, Carl-Jasper Meinz (o. Abb.: Yahya Kök, Hans Diekmeyer).
●
Ein guter Start - 2022