Hamburger Volksbank Februar 2015
Die neuen Auszubildenden der Hamburger Volksbank Madita Schmidt, Lukas Freese, Kateryna Deriy, Finn Janssen, Erfan Niroopoor, Violetta Kelsch, Janne Schütze und Nele Kornahrens erhalten zu Beginn ihrer Ausbildung des Buchgeschenk der Hill-Stiftung von Ausbildungsleiterin und Kuratoriumsmitglied Petra Woltersdorf (von links).
Hamburger Volksbank August 2018 Volksbank Stormarn August 2018
Der Vorstand der Volksbank Stormarn Kay Schäding und Personalleiter Rolf Bliefert dürfen auch in diesem Jahr wieder zwei Auszubildende und einen Studenten am 01. August 2018 begrüßen und somit feierlich das Buchgeschenk der Hill-Stiftung an Alicia Hellwig, Marc Hadeler und Gabriel Marchewka (von links) übergeben. Die jungen Banker sind ganz eifrig und haben bereits einige Seiten ihres neuen Buches gelesen.
Volksbank Südstormarn Mölln August 2018
Erstmalig konnten in diesem Jahr vier Auszubildende der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln von der Förderung der Hill-Stiftung profitieren. Personalleiterin Denise Wagner (mitte) hat neben der Vermittlung der Fördermöglichkeiten der Stiftung auch das Buchgeschenke an Mel Mrozinski, Ronida Ibrahim, Carina Scheer und Johannes Pietsch (von links) übergeben.
Ein guter Start - 2018
● ● ● ● ● ● ● ●