Hamburger Volksbank Februar 2015
Petra Woltersdorf, Ausbildungsleiterin der Hamburger Volksbank und Kuratoriumsmitglied der Hill-Stiftung, begrüßt die jungen Auszubildenden und Studierenden an ihrem ersten Tag und vermittelt die Förder- möglichkeiten der Stiftung. Darunter zählt auch der Zuschuss zur Berufsliteratur, den Marten Müller, Celine Wiegner, Lennart Wende, Katharina Meier, Jakob Martin, Alica Gollnow, Niklas Birkholz, Jasmin Ehmke, Leo Engeln in den Händen halten. (von links)
Die Volksbank Stormarn, vertreten durch Personal-Mitarbeiterin Nina Bockwoldt, begrüßt in diesem Jahr drei junge Herren zum Beginn Ihrer Ausbildung bzw. Studium: Ludwig Böcker, Sebastian Knuth und Maik Helmreich erhalten von Andrea Schulze, Stiftungsmanagerin der Hamburger Volksbank Stiftung die Buch- geschenk der Hill-Stiftung. (von links)
Hamburger Volksbank August 2017 Volksbank Stormarn August 2017
Ein guter Start - 2017