Hamburger Volksbank Februar 2015
Neun junge und motivierte Auszubildenden starten am 01. August 2019 bei der Hamburger Volksbank ihre Ausbildung oder ihr Studium. Dabei sind alle sehr dankbar für das Geschenk der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung und freuen sich bereits jetzt auf die ersten Tage in der Berufsschule oder der Berufsakademie zu Beginn des neuen Jahres 2020.
Ein sonniger Tag im August und ein freudestrahlendes Lächeln - was will man mehr! Die vier neuen Auszubildenden der Volksbank Raiffeisenbank eG (Bargteheide, Bergedorf, Vierlanden und Stormarn) Julius Dittmer, Sally Trapp, Charlotte Bonn und Ole Nikolaiski (von links) erhalten von Bankvorstand Holger Wrobel das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens". Alle freuen sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und die erste Förderung der Hill-Stiftung auf dem Weg zum erfolgreichen Banker.
Hamburger Volksbank August 2019 Volksbank Raiffeisenbank eG (Bargteheide, Bergedorf, Vierlanden und Stormarn) August 2019 Raiffeisenbank Südstormarn Mölln August 2019
Ein guter Start - 2019
● ● ● ● ● ● ● ●