Hamburger Volksbank Februar 2015
Die Dachterasse der Hamburger Volksbank ist der ideale Ort für ein Fotoshooting - Herzlich Willkommen Henri Voss, Leyla Alo, Yannis Christiansen, Komal Saundh, Thibault Lenormand, Felix Höfs und Leif Becker. Die neuen Auszubildenden haben an diesem Tag auch das Geschenk der Hill-Stiftung in Empfang genommen. Ganz gespannt freuen sich alle auf Ihre Ausbildung - Viel Erfolg!
Hamburger Volksbank August 2020
Matthias Behr, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank - Bargteheide, Bergedorf, Stormarn und Vierlande begrüßt seine neuen Auszubildenden Patrick Schröder und Justus Porbadnigk sowie Tim Rinne (Dualer Student / v.l.). Das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" erhalten die motivierten Banker als Geschenk der Hill-Stiftung - viel Erfolg!
Volksbank Raiffeisenbank - Bargteheide, Bergeldorf, Stormarn und Vierlande August 2020
Ein sonniger Tag, eine grüne Wiese und motivierte Auszubildende der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln - was will man mehr! Kai Sickinger, Marina Ury, Büsra Yilmaz und Kevin Purol (v.l.) freuen sich auf ihre Ausbildung und die ersten spannenden Einführungstage in ihrer Bank. Ein erster Blick in das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" lohnt sich auf jeden Fall - das Kuratorium der Hill-Stiftung wünscht viel Erfolg!
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln August 2020
Ein guter Start - 2020