Hamburger Volksbank Februar 2015
Übergabe der Buchgeschenke an die Auszubildenden der Hamburger Volksbank: Ausbildungsleiterin Petra Woltersdorf begleitet die jungen Leute Christin Rings, Kim Siek, Steffen Punzet und Svenja Ehlers an Ihren ersten Tagen. Überbringerin der ersten Lernmittel war Andrea Schulze von der Hamburger Volksbank Stiftung. (von links)
Hamburger Volksbank Februar 2015
Ausbildungsleiterin Petra Woltersdorf begleitet die jungen Bankkaufleute Victoria Heckel, Sascha Lobotzki, Mandy Bergmann, Marcel-Etienne Frick, Kevin Kreutzer, Michelle Rupsch, Bastian Nimtz, Viktoria Wolfrum, Charline Wenndorf an Ihren ersten Tagen und so auch die feierliche Übergabe der Buchgeschenke der Hill- Stiftung durch Andrea Schulze von der Hamburger Volksbank Stiftung. (von links)
Hamburger Volksbank August 2015
Andrea Schulze (Hamburger Volksbank Stiftung) und Mirco Drewes (Ausbildungsleiter und Kuratoriumsmit- glied der Hill-Stiftung) überreichten das erste Lehrmaterial für einen erfolgreichen Start als Bankerin an die Auszubildende Sarah Grimm von der Vierländer Volksbank. (von links)
Vierländer Volksbank August 2015
Übergabe der Buchgeschenke an die Auszubildenden der Volksbank Stormarn: Ausbildungsleiterin Martina Lühr und Bereichsleiter für Personal Rolf Bliefert begleiten die jungen Bankkaufleute Anna-Lena Göttsche, Nic Reinhardt und Felix Köhler an Ihren ersten Tagen. Überbringerin der ersten Lernmittel war Andrea Schulze von der Hamburger Volksbank Stiftung. (von links)
Volksbank Stormarn August 2015
Ein guter Start - 2015