Hamburger Volksbank Februar 2015 "Mission Dreisam": Volksbank Raiffeisenbank eG - Bargteheide, Bergeldorf, Stormarn und Vierlande; Raiffeisenbank eG, Ratzeburg; Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe im August 2021
Die Auszubildenden der zukünftigen VR eG (Fusion "Mission Dreisam": Volksbank Raiffeisenbank eG – Bargteheide – Bergedorf – Stormarn – Vierlanden, Raiffeisenbank eG, Ratzeburg und Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe) erhalten zum Start Ihrer Ausbildung das Buchgeschenk der Hill - Stiftung. Alle freuen sich sehr über das Geschenk und dass die Stiftung schon seit vielen Jahren jungen Menschen bei Ihrem Wunsch, eine Bankausbildung zu meistern, unterstützt. Das Kuratorium der Stiftung wünscht allen Auszubildenden auf Ihrem Weg viel Erfolg! Itzehoe: Jannik Baer, Daniel Kadyrov, Maximilian Blunk, Timon Kruse, Jonas Schink, Kaja Dyrßen, Ayleen Schacht, Jördis Rentz, Sabine Balasoltanova, Christian Möller und Marik Lange Bad Oldesloe: Tobias Koeppler, Laura Mester und Medan Albukanov Ratzeburg: Merle Wulff
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln im August 2021
Vier zukünftige Bankkaufleute, jeweils ein zukünftiger Immobilien- und IT - Kaufmann starten gemeinsam im August 2021 Ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln. Das Buchgeschenk "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" sowie Gutscheine für ein adäquates Buch der Immobilien- und IT Branche wurde mit den besten Wünschen der Gabriele-Karola und Martin Hill - Stiftung durch die Personalverantwortliche Anette Behn übergeben - Viel Erfolg! Trittau: Amira Abdalla, Alexandra Kroeck, Maximilian Rex, Tim Schmidt, Mika Maik Niemeck, Leon Jahnel
Hamburger Volksbank im August 2021
Vor den Toren der Hamburger Volksbank stehen nun die neuen Auszubildenden des Jahrgangs 2021 an diesem sonnigen Tag im August. Verbunden mit den besten Wünschen und viel Erfolg für den ersten beruflichen Weg überreicht die Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung das Buchgeschenk "Wirtschaftslehre des Kreditwesens". Das Standardwerk der Berufsschule gibt einen ausführlichen Einblick in die Arten und Abwicklungen von Bankgeschäften. Viel Erfolg! Hamburg: Nils Peper, Yannic Last, Julius Zehme, Victoria Kubath, Gina Knieschke, Melissa Boianu